Unsere Hochzeitsreportagen:
Bericht in PHOTOGRAPHIE

Im Mai startet die Hochzeits-Hochsaison; passend dazu hat das Fachmagazin PHOTOGRAPHIE uns gebeten, für seine Ausgabe 5/2014 ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern – und das haben wir natürlich nur zu gerne getan :-)

Bei dem sechsseitigen Beitrag geht sowohl darum, unsere Idee einer – fast fotojournalistisch erzählten – Bildergeschichte des Hochzeitstages zu erläutern, als auch von technischen Kniffen zu erzählen, um Kollegen Tipps weiterzugeben.

Außerdem machen wir zum ersten mal publik, dass wir uns eine der neuen „.photos“-Domains gesichert haben. Denn künftig möchten wir mit der Adresse „www.eure.photos“ sowie der Marke „Eure.Photos“ auf unsere Brautpaare zugehen.

Wir danken insbesondere all jenen Paaren aus Bochum, Dortmund, Schwerte, Iserlohn, Neuss, Bergisch Gladbach, …, die es uns mit der Reportage ihrer Hochzeit ermöglicht haben, wunderbare Bilder zu diesem Artikel beizusteuern!

Übersicht über den Inhalt der PHOTOGRAPHIE 5/2014

PHOTOGRAPHIE – nicht nur als Magazin, sondern auch als App für > Apples iOS und > Android.